Niederlassungsleiter (m/w)

Tachov, Wachau

Maschinenbau

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

Niederlassungsleiter (m/w) BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Tachov, Wachau Leitung unserer Niederlassung in Tachov (CZ) mit derzeit 230 Mitarbeitern in Fertigung, Montage und Logistik; ständige Optimierung der Logistik sowie der Produktionsabläufe im Rahmen von Lean Production; direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung.

Kompetenz Innovation Leidenschaft Haben Uns Zum Weltweit Führenden Lieferan­ten Für Wellpappenanlagen Gemacht Die R 1600 Mit­arbeiter Von Sorgen Dafür Dass Wir Unsere Ken Auch In Zukunft Mit Richtungs­weisen­den Ideen Exzellenten Leistungen Begeistern Können Tel: 09605919664 Mail: Humanresources           @-de Web: Www-worldcom #jointeam Wenn Auch Sie Sich Den Herausforderungen Eines Weltmarktführers Stellen Möchten Unterstützen Sie Uns Als Niederlassungsleiter Tachov (m/w) Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Insbesondere: Leitung Unserer Niederlassung In Tachov (cz) Mit Derzeit 230 Mitarbeitern In Fertigung Montage Logistik Ständige Optimierung Der Logistik Sowie Der Produktionsabläufe Im Rahmen Von Lean Production Sicherstellung Der Termin- Qualitätsanforderungen Direkte Berichtslinie An Die Geschäftsführung Erfolgsverantwortung Für Den Standort Personalführung Auf Allen Ebenen Lhre Fachliche Persönliche Kompetenz: Maschinenbauingenieur/-techniker Oder Fertigungstechniker Mit Gutem Kaufmännischem Hintergr Mehrjährige Führungserfahrung In Einem Metallbearbeitenden Unternehmen Oder Im Maschinenbau Gerne Auch Kandidaten Aus Der "2 Reihe" Die Ihren Nächsten Karriereschritt Planen Hohe Zuverlässigkeit Sowie überdurchschnittliches Persönliches Engagement Hands-on-mentalität Flexibilität Positives Denken Ausgeprägte Lösungsorientierung Solide Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Sap Ren Ihr Profil Ab Wohnsitz In Der Beschriebenen Region Oder Bereitschaft Mittelfristig Umzuziehen Tschechische Sprachkenntnisse Von Vorteil Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Unter Www-worldcom/de/karriere/ Weitere Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fertigungstechniker Kaufmann Metallbearbeitung BWL Niederlassungsleitung Leitung Teamführung Fertigung Montage Qualitätssicherung Personalführung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fertigungstechniker Kaufmann Metallbearbeitung BWL Niederlassungsleitung Leitung Teamführung Fertigung Montage Qualitätssicherung Personalführung Niederlassungsleiter (m/w) Leitung Unserer Niederlassung In Tachov (CZ) Mit Derzeit 230 Mitarbeitern In Fertigung Montage Und Logistik Ständige Optimierung Der Logistik Sowie Der Produktionsabläufe Im Rahmen Von Lean Production Direkte Berichtslinie An Die Geschäftsführung Tachov Wachau Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Fertigungstechniker Kaufmann Metallbearbeitung BWL Niederlassungsleitung Leitung Teamführung Fertigung Montage Qualitätssicherung Personalführung

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)